Leitbilder

Bei meiner Arbeit halte ich mich an das Leitbild des DAN Therapeuten und des DAN Energie Mentors.

Leitbild des DAN Therapeuten

  1. Als DAN Therapeut setze ich das DAN Therapie System zum Wohle des Grossen Ganzen ein.
  2. Als DAN Therapeut bilden die fünf Seelenqualitäten - bedingungslose Liebe, Freude, Demut, Bescheidenheit, - Wahrheit - Selbstehrlichkeit - und die Grundwerte des DAN Institutes die Grundlage für meine Arbeit.
  3. Als DAN Therapeut achte ich den freien Willen jedes Menschen und respektiere jedes Lebewesen als oberstes Prinzip.
  4. Als DAN Therapeut weiss ich was ich will und was ich tue. Ich handle stets verantwortungsbewusst.
  5. Als DAN Therapeut pflege und stärke ich mein Potential und bilde mich laufend weiter.
  6. Als DAN Therapeut bewahre ich gegenüber Drittpersonen strengstes Stillschweigen was die Belange aller meiner Klienten betrifft.
  7. Als DAN Therapeut halte ich mich an die vereinbarten Regeln und Richtlinien des DAN Institutes.
  8. Als DAN Therapeut verstehe ich meine Tätigkeit nicht als Alternative, sondern als Ergänzung zur Schulmedizin.

Leitbild  DAN Energie Mentor

  1. Als DAN Energie Mentor trage ich das DAN Energie Energiesystem nach aussen und setze es zum Wohle des Grossen Ganzen ein.
  2. Als DAN Energie Mentor bilden die fünf Seelenqualitäten die Grundlage für meine Arbeit - Bedingungslose Liebe, Freude, Demut, Bescheidenheit, Selbstehrlichkeit - Wahrheit.
  3. Als DAN Energie Mentor achte ich den freien Willen jedes Menschen als oberstes Prinzip.
  4. Als DAN Energie Mentor weiss ich was ich will und was ich tue. Ich handle stets verantwortungsbewusst.
  5. Als DAN Energie Mentor pflege und stärke ich mein Energie Potential und bilde mich laufend weiter.
  6. Als  DAN Energie Mentor bewahre ich gegenüber Drittpersonen strengstes Stillschweigen, was die Belange aller meiner Seminarteilnehmer betrifft.
  7. Als  DAN Energie Mentor halte ich mich an die Geschäftsordnung und die Richtlinien des Fachbereiches Lehre des DAN Verbandes.
  8. Ich freue mich DAN Energie Mentor zu sein!