Die Praxis

In meiner Arbeit in einer Integrationsgruppe eines Kindergartens war und bin ich immer auf der Suche, die Kinder ganzheitlich betreuen zu können. Es ist mir einfach zu wenig die Kinder zu diagnostizieren, einzuschubladieren und dann zu therapieren.

Mit meiner Ausbildung als Entspannungspädagogin kann ich ihnen heute die Ruhepole schenken, die sie dringend brauchen.

Als AD(H)S Trainerin kann ich dieses so viel diskutierte Thema aus der ganzheitlichen Sicht angehen, was mich sehr befriedigt, da diese Kinder es verdient haben, dass wir sie so nehmen, wie sie sind.

Die DAN Energie rundet meine Arbeit im vollen Maße ab. Sie gibt nicht nur mir Kraft und Ausgeglichenheit, sondern ich kann sie auch weitergeben und dadurch viel Positives erreichen.

Die Grundintension meiner Arbeit ist der freie Wille eines jeden Menschen, der zu jederzeit selbst entscheiden kann wann und wieviel er an Hilfe benötigt. Ich begleite ihn dann gerne dabei.

Um alle meine Vorstellungen verwirklichen zu können habe ich 2002 meine Praxis eröffnet und freue mich über jeden Klienten, dem ich vorbehaltslos mit meinem Wissen helfen darf.