DAN Forum Garching

Das DAN Forum ist ein Ort

  • zum Kraft und Energie tanken
  • zum Wohlfühlen 
  • zum Ausruhen - einfach zu sein
  • zum fröhlich sein
  • für positive Gespräche mit interessanten Menschen 
  • an dem man praktisch, umsetzbare Hilfen für mehr Lebensqualität kennenlernen kann
  • an dem es Tipps zur Gesunderhaltung gibt
  • an dem Webinare und Themenvorträge stattfinden
..........

Das DAN Forum Garching ist eine Zweigstelle des DAN Institutes in Muri (Schweiz), in dem ich meine Ausbildungen gemacht habe und regelmäßige Fort- und Weiterbildungen besuche.

Seit mehr als 30 Jahren steht das DAN Institut für Qualität, Innovation und Kompetenz für ganzheitliche Therapien, einem umfassenden Weltbild und der Achtung der Werte der geistigen Welt.

Diese Philosiphie prägt auch mich und meine Arbeit und dies gebe ich gerne weiter.

Seit 2016 leite ich das DAN Forum Garching, mit seinen vielfältigen Angeboten und ich freue mich, Sie bei einem der Angebote begrüßen zu dürfen.